logo
voltis-bergische-hoehen.de

header5

Kreismeister 2014!

am .

In diesem Jahr wurde erstmalig eine Vereinskreismeisterschaft durchgeführt, bei der alle Vereine des Kreisverbandes Oberberg die Möglichkeit hatten, gemeinsam um den Kreismeistertitel anzutreten. Dieser wurde sowohl im Breiten-, als auch im Turniersport ausgeschrieben.
Wir freuen uns sehr, dass wir den Kreismeistertitel WBO 2014 und den Vize-Kreismeistertitel LPO geholt haben!
Dazu haben alle unsere sechs Mannschaften beigetragen und sind auf Turnieren in Waldbröl, Radevormwald und bei uns an den Start gegangen. Ein besonders großes Lob geht dabei an unsere Pferde Aron, Zienke, Lukas, Calle und Falko, die alle eine großartige Saison hatten!
Die Ehrung der Kreismeister findet am 15.November im Rahmen des Holzpferdeturnieres der VRSG 20*10 in Waldbröl statt. 

Copyright © 2005 - 2018 LZRV Bergische Höhen Voltigieren | www.voltis-bergische-hoehen.de.