logo
voltis-bergische-hoehen.de

header4

Neues aus März

Geschrieben von Inga Dirlenbach.

Bei höchst winterlichen Temperaturen hatten wir einen wunderbaren Schautag bei uns auf der Anlage - unter den wachsamen Augen der Richterin Gaby von Lauffenberg konnten alle unsere Voltis tolle Leistungen zeigen. Auch unsere vierbeinigen Partner zeigten sich von ihrer besten Seite und bewiesen, dass die neue Saison jetzt losgehen kann. Viele wertvolle Tipps und eine erste Feuerteufe der neuen Küren rundeten unseren Tag ab. Fotos von unserer lieben Silke folgen!
Am vergangenen Wochenende (11.März) haben Laura, Gina und Caro ihr Voltigierabzeichen der Klasse IV beim RV Radevormwald abgelegt. An der Longe von Kimi hat sich hier das erste Mal unser Neuzugang Moriz in der Voltigier- Außenwelt präsentiert und seinen Voltis eine super Prüfung ermöglicht. Herzlichen Glückwunsch an euch drei!
Beim RVV Equus war eine kleine Abordnung unserer Einzel- und Doppelvoltis unterwegs um auf dem dortigen Movieturnier an den Start zu gehen und mit tollen Platzierungen nach Hause zu kommen.
Team 2  startet mit Nero am kommenden Wochenende in die Saison. Beim VV Köln-Dünnwald wird das Team den ersten offiziellen A-Start seit mehr als drei Jahren haben und wir drücken euch alle fest die Daumen!
IMG 20180311 WA0018

Copyright © 2005 - 2018 LZRV Bergische Höhen Voltigieren | www.voltis-bergische-hoehen.de.