logo
voltis-bergische-hoehen.de

header4

Kurse 2017

Neue Schnupperkurse 2017!

Im August bieten wir einen Schnupperkurs für Kinder ab 4 Jahre an. Dieser findet in der vierten Ferienwoche vom 8.08.-10.08. (Dienstag-Donnerstag) jeweils von 10.00-12.00 Uhr bei uns auf der Anlage statt. Im Mittelpunkt steht hier der erste Kontakt mit dem Partner Pferd, das Erfahren unterschiedlicher Bewegungsmuster und das Kennenlernen der Sportart Voltigieren. Auch dieser Kurs wird von lizensierten Übungsleiterinnen durchgeführt. Kosten insgesamt 35 Euro.
Der Kurs ist leider schon komplett voll - bei Interesse bitte per Email melden, da wir ggf. einen weiteren Kurs in den Herbstferien planen bzw. alternative Schnuppermöglichkeiten anbieten können!

Weitere Fragen und Anmeldungen zu den Kursen unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0176 / 60022075

Copyright © 2005 - 2015 LZRV Bergische Höhen Voltigieren | www.voltis-bergische-hoehen.de.